Klarinette Dieser Band füht den Schüler ins erste Register, das sogenannte Chalumeau-Register von e bis B' ein. Er ist als Anfängerschule sowohl für Kinder als auch Erwachsene gedacht und erklärt die gesamte chromatische Skala im Chalumeau-Register. Im weiteren werden Tonarten bis zu drei Vorzeichen erarbeitet und Rhythmen bis zu verschiedenen Sechzehntelkombinationen verwendet.
Ich spiele Klarinette Band 1
Jürg Fehr
Fr. 34.00
Ich spiele Klarinette CD zu Band 1
Jürg Fehr
Fr. 19.00
Ich spiele Klarinette Band 1; Klavierbegleitung
Jürg Fehr
Download gratis als PDF.
Dieser Band führt den Schüle ins zweite Register, das sogenannte Klarinetten-Register. Er soll verwendet werden, wenn der Schüler mit dem Chalumeau-Register vertraut ist, also etwa nach einem halben Jahr Unterricht. Im weiteren werden Tonarten bis zu drei Vorzeichen erarbeitet und Rhythmen bis zu verschiedenen Sechzehntelkombinationen verwendet.
Ich spiele Klarinette Band 2
Jürg Fehr
Fr. 34.00
Ich spiele Klarinette Band 2; Klavierbegleitung
Jürg Fehr
Fr. 19.90